Gästebuch

 

Danke für deinen Besuch auf meiner Homepage. Ich würde mich freuen, wenn du einen Pfotenabdruck in meinem Gästebuch hinterlässt und bald einmal wieder hier vorbei schaust.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Anke (Dienstag, 24. Oktober 2017 19:20)

    Hallo Yoshi!
    Alles Liebe und Gute zum Geburtstag 😍🐶
    Hoffentlich treffen wir uns bald wieder,
    LG von CASSY, Anke u. Marcus
    Feier schöööön!!!!!!!

  • Stina (Samstag, 24. Oktober 2015 10:35)

    Hallo Yoshi-Bär,
    zu Deinem 3. Geburtstag belle ich Dir ganz viele laute Glückwuffs!!!
    Bleib schön gesund und lass Dich ganz dolle von Frauchen verwöhnen.
    Ich habe für Heute extra schönes Wetter bestellt.
    LG Stina

  • Stina vom Annenfleet (Dienstag, 04. August 2015 06:39)

    Hallo kleine Terror-Tatze Easy,
    nun bist du schon 1. Jahr alt,dazu sende ich ganz viele Glücksbeller und wünsche dir
    eine SUPER-FELLNASENPARTY !!!
    LG Stina

  • Stina vom Annenfleet (Montag, 27. Juli 2015 15:57)

    Hallo Sonja,
    danke für den tollen Berniefrühschoppen!!!
    Hat uns viel Spaß gemacht.
    LG
    Stina m.Anhang

  • Sandra mit Barny (Sonntag, 05. April 2015 17:36)

    Lieber Yoshi,
    Dir und Deiner Familie wünschen wir Frohe Ostern.
    Liebe Pfotenklatscher von Barny und Anhang

  • Kerstin Greif (Samstag, 04. April 2015 18:50)

    Hallo Ihr Lieben,
    wir wünschen euch ein tolles Osterfest und schöne Feiertage. Versteckt die Knochen gut

    Liebe Grüße Kerstin, André und Co.

  • Martina (Mittwoch, 04. Februar 2015 21:35)

    Hallo Sonja sind doch bei Euch mal reingepfotet.Eine schöne Hp habt ihr gebastelt.Gefällt uns.
    Euch noch einen schönen Abend.HG Martina mit Yumak und Chicco

  • André und Kerstin (Mittwoch, 31. Dezember 2014 16:21)

    Hallo ihr Lieben, wir wünschen euch einen guten Rutsch und einen tollen Start ins neue Jahr.
    Es grüßen euch ganz herzlich André, Kerstin und Co. und natürlich ganz viele Schlabber Knutschies von Susi, Pauline, Viona und Chiara

  • DIRK Christmann (Dienstag, 23. Dezember 2014 17:47)

    Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins neue Jahr,
    viel Glück und Gesundheit wünschen euch
    Balou und Enya mit Ihren Zweibeinern
    Sylvia und Dirk

  • Harry u.Inge Bruch (Sonntag, 21. Dezember 2014 18:26)

    Hallo aus Düsseldorf
    Heute sind wir wieder einmal auf Eurer HP.und möchten nun ein frohes Weihnachtsfest und alles erdenklich Gute für das neue Jahr wünschen,das heißt vor allem Gesundheit Glück Zufriedenheit
    u.Wohlergehen.

    Bis bald einmal und ganz liebe Grüße von Harry u.Inge Bruch mit Balou.

  • EASY vom Annenfleet (Freitag, 24. Oktober 2014 09:25)

    Für dich, mein lieber großer YOSHI-Bruder ein kleines Gedicht:
    "Ich möcht´ hier gratulieren,
    auf allen meinen Vieren,
    heut´ ist dein zweiter Burzeltag,
    da wird noch groß Rabatz gemacht.
    Auch unser Annenfleeter-Clan
    schließt sich meinen Worten an".
    Wow, lieber YOSHI, ich bin schon ganz aufgeregt und gespannt, wie so ein Berner-Burzeltag verläuft!?
    Eines kann ich dir verbellen: Heute werde ich noch mehr als sonst mit dir herumtoben, auf und unter dich klettern, dich stupsen, pircen und dich mit all meiner Kraft an deinem langen Wedelbusch in
    unsere Sandkiste ziehen. (Schließlich bin ich ja mit meinen fast 3 Monaten schon ganz schön stark!!) Hier türme ich dann für dich einen besonders großen Sandkuchen auf - eben Terror-Tatzen-mäßig! Du
    weißt ja: Was sich liebt, dass n(l)eckt sich....und ich lieieieiebe dich soooooo sehr. Darum auch ganz viele Fellnasenschlapperknutschies zum Burzeltag von deiner EASY-Terror-Tatze

  • Stina v. Annenfleet (Freitag, 24. Oktober 2014 07:20)

    Hallo Yoshi-Bär,
    viele Glückwuffs zu deinem Geburtag.
    Ich wünsche dir einen tollen und spannenden Tag mit vielen Überraschungen, Torten und Extra-Knökies.
    (Dein Frauchen wird das schon machen)!
    Liebe Grüße Stina
    mit Anhang

  • Oma Heidi (Samstag, 04. Oktober 2014 10:54)

    Hallo lieber YOSHI-Bär, ich bin soooo stolz auf dich!!!
    Gestern ist deine (noch)kleine Schwester EASY zu dir in deine Hütte gezogen und du hast sie sofort liebevoll beschuppert, gestupst und gaaanz vorsichtig mit deinen Pfoties getreichelt. Auch in deiner
    Sandkiste durfte sie schon mit dir kuscheln. Was bist du doch für ein toller "Großer Bruder"! Weiter so, mein lieber YOSHY - wir alle, auch Opa Friedel, freuen uns auf viele schöne Jahre mit dir und
    deinem Schwesterchen. Ganz besonders freuen sich natürlich euer Frauchen SONJA und Zweibein-Kumpel ROBIN. Du hast es sicher selbst bemerkt: die Zwei haben gestern mit der Sonne um die Wette
    gestrahlt. Und ich bin sicher, "Revoluzzer" und "Terror-Tatze" werden die Hütte rocken! Viel Spass dabei.

  • Stina v. Annenfleet (Freitag, 03. Oktober 2014 11:40)

    Hallo Yoshi,
    nun ist die kleine Püppi Easy
    endlich in Ihrem neuen Zuhause angekommen.
    Wir wünschen Euch beiden zusammen mit Frauchen und Robin viel Spaß sowie ein ganz langes,tolles,glückliches und gesundes Bernerleben!!!
    Liebe Grüße u. viele Nasenstubser
    Ecki, Rita u. Stina

  • tina weise (Freitag, 26. September 2014 07:22)

    hui wie schön hast du das alles gemacht, herrlich so viele tolle dinge zu bestaunen und viel zu lachen. alles liebe für euch und bis demnächst- tolle hp tina

  • Barbara Engel (Samstag, 13. September 2014 09:18)

    Hallo Yoshi,

    hier ist Dein Kumpel Rico!
    Mensch, Du hast ja Glück, Du bekommst eine Schwester!!
    Aber auch wenn sie "Easy" heißt, easy wird das nicht, sag ich Dir! Die wird Dich ganz schön auf Trapp halten. Ich weiß wovon ich rede, mein Sohn Aragon war als Baby auch anstrengend, aber jetzt
    klappt es super. Es ist toll, wenn man einen Spielkameraden hat.
    Ganz viel Glück und noch mehr Spaß Euch beiden!
    Bis demnächst Pfotengruß und Nasenstupser!

    Dein alter Kumpel Rico

  • Stina v. Annenfleet (Mittwoch, 03. September 2014 18:07)

    Hallo Yoshi,
    herzlichen Glückwunsch zum Minischwesterlein.
    Mach Dir mal keine Sorgen das wird schon ein toller Spaß mit Euch. Auch kleine Schwestern wachsen schnell.
    Für den Notfall weißt Du ja wo ich zu erreichen bin.
    (ALLZEIT BEREIT)!!!
    Genieß die letzten ruhigen Tage
    bevor der Schnulleralarm losgeht.
    Viele Nasenstubser
    sendet Dir Stina

  • Filou (Samstag, 30. August 2014 18:09)

    Hi Yoshi,

    nichts gegen meinen Dad, Qualität setzt sich eben durch und das müsstest du doch wissen. Nun sind wir ja bald irgendwie verwandt und das finde ich gut. Easy wird dir keinen Kummer bereiten, denn von
    meiner Mom habe ich die Ruhe und von meinem Dad die Souveränität weiter vererbt. Na ja, vielleicht nicht ganz so, denn nicht um-sonst heiße ich Filou). Falls aber doch - Notruf reicht. Also, viel
    Spaß mit der kleinen Easy und achte gut auf sie.

  • ferkelbass@t-online.de (Dienstag, 19. August 2014 18:26)

    Hallo Yoshi,
    es hat mit neulich ganz toll bei Dir gefallen!!
    Und Dein Frauchen hat super-tolle Bilder von uns gemacht.
    Sie könnte auch Starfotografin für Bernies werden bei dieser tollen HP.

    Liebe Grüße
    Stina u. Anhang

  • Marion (Dienstag, 27. Mai 2014 18:42)

    Hallo Sonja und Yoshi, Ihr habt eine super tolle HP.

  • Vaddi vom Annenfleet (Freitag, 25. April 2014 08:27)

    Hallo Yoshi,
    bei unserem letzten Besuch habe ich gestaunt, wie groß
    und kräftig du geworden bist.
    Immer wieder bin ich von deiner überschwenglichen Freude begeistert, wenn wir uns sehen. Du bist der "beste Yoshi" von der Welt.

  • Balou & Enya (Montag, 21. April 2014 12:18)

    Hallo Yoshi

    Wir wünschen Dir und Deinem zweibeinigen Rudel ein schönes Osterfest und Dir ganz viele fleischige Ostereier. Bei uns war der Hase sehr fleißig im Garten waren ganz viele verteckt.
    Liebe Grüsse an Sonja und auch an den Rest Deiner Familie auch von Sylvia und Dirk

  • André und Kerstin (Freitag, 18. April 2014 09:10)

    Hallo ihr Lieben, wir wünschen Euch ein super, schönes Osterfest und einen fleißigen Osterhasen. Habt schöne und erholsame Feiertage. Wir grüßen Euch ganz herzlich aus Berlin
    André, Kerstin und Co. und natürlich Susi, Pauline und Viona

  • Ellen Schacht (Montag, 24. März 2014 20:36)

    hallo lieber yoshi, ich hab dich mal auf deiner homepage besucht....eine tolle seite hat dein frauchen dir da gebastelt....und du bist ein schicker rüde......hoffentlich sehen wir uns bald mal
    wieder...ganz liebe grüße an dich,dein frauchen und dein herrchen sendet euch das birkenbuschrudel und ihre fleischbeschaffer.......

  • Bernd und Cora (Dienstag, 25. Februar 2014 15:17)

    Hallo du hübscher Bär!
    Ich habe deine Seite gerade neu entdeckt und bin begeistert. Ein schöner junger Bernermann bist du, Yoshi.Ich freue mich auf weitere Neuigkeiten von dir.
    Bernd aus Harburg mit Bernerhündin Cora

  • Barbara Engel (Samstag, 01. Februar 2014 06:58)

    Hallo Yoshi,
    Ich wollte mich wieder einmal bei Dir melden. Wir haben ja lange nichts mehr voneinander gehört. Was macht so das Hundeleben?
    Mir fehlt es super, nach einer kleinen Weihnachtspause geht jetzt wieder richtig die Post ab!
    Bald beginnt wieder die Schausaison, da werde ich noch mal da und dort zuschlagen!
    Ich habe ein bisschen auf deiner Homepage gestöbert, die ist wirklich "toll"! Macht Spaß, zu stöbern und zu lesen!
    Ich hoffe, du bist topfit für dieses Jahr und Drücke Dir alle 4 Pfoten für 2014!
    Bis demnächst! Dein alter Kumpel Rico!

  • Matthias König (Mittwoch, 25. Dezember 2013 11:32)

    Hallo Yoshi!
    Ich bin über Facebook hier auf deiner schönen Homepage gelandet und möchte nicht gehen ohne ein paar Weihnachtsgrüße zu hinterlassen: Frohe Weihnachten für dich und deine Famile.
    Ich schaue hier bestimmt bald wieder vorbei.
    Viele Grüße von der Nordsee von Matthias

  • Andrea & Ralph mit Paul & Paloma (Dienstag, 24. Dezember 2013 10:37)

    Hallo Ihr Lieben,
    wir wünschen Euch eine schönes und besinnliches Weihnachtsfest und ein frohes neues Jahr 2014.
    Viele liebe Grüße von Ralph & Andrea mit Paul & Paloma

  • Marie & Danny (Dienstag, 24. Dezember 2013 10:27)

    Lieber Yoshi,
    Dir und Deiner Famile wünschen wir frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr.
    Marie mit Danny

  • Sammy (Montag, 23. Dezember 2013 21:56)

    Lieber Yoshi,
    über Nelsons Homepage bin ich hier bei Dir gelandet und möchte noch schnell ganz liebe Weihnachtsgrüsse für euch alle hinterlassen. Und vielleicht treffen wir uns im neuen Jahr ja auch einmal auf
    einer Ausstellung. Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch wünscht Sammy und ihr Fußvolk

  • Harry u.Inge Bruch (Montag, 23. Dezember 2013 17:27)

    Hallo Yoshi

    Danke für deinen lieben Besuch in meinem Gästebuch
    ich wünsche dir und deinen Menschen auch ein schönes Weihnachtsfest,einen dicken Knochen für dich und viel Gesundheit für alle.

    Bis bald einmal
    Balou.

  • Andrea und ihre drei Rottis (Samstag, 21. Dezember 2013 21:29)

    Lieber Yoshi!
    Wir wünschen Dir, Sonja und Robin frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr.
    Viele Grüße aus Norderstedt von Andrea und ihren drei Schnüffelnasen

  • Harry u.Inge Bruch (Mittwoch, 27. November 2013 08:56)

    Hallo Yoshi

    Gerade eben bin ich mit meinen flinken Pfoten auf deiner Seite gelandet und finde das du ein Supervertreter unserer Rasse bist ein echt schöner Junge das muß ich doch einmal hier festhalten.

    Dann haben deine Menschen dir eine echt tolle HP. gezaubert die auch meinen
    Lieben sehr gut gefällt.!!

    Ich wünsche dir weiterhin alles Gute und ganz viel Gesundheit und wenn du auch einmal Lust hast mir ein paar Worte zu schreiben würde ich mich natürlich bernermäßig darüber freuen.!!!

    Einen dicken Schlabberkuss von mir und liebe Grüße von meinen Menschen Harry u.Inge.

  • paul + paloma (Donnerstag, 24. Oktober 2013 07:24)

    Alles Liebe zum 1. Burzeltag und unsere allerherzlichsten Glueckwuffs, lieber Yoshi, einen RUNDUMSUPERVERWOEHNTAG wünschen dir Paul und Paloma mit ihrem Serviceteam <3 <3 <3
    Liebe Gruesse auch an den "Rest" der family :-) :-)

  • Barbara Engel (Mittwoch, 28. August 2013 19:34)

    Hallo Yoshi, alter Kumpel,
    so, nun wird es ernst, die Bundessiegerzuchtschau naht...
    An diesem Wochenende muss ich richtig Gas geben, es geht so zu sagen um die "Wurst". Ich habe viele Konkurrenten und hoffe, dass ich gut abschneide. Mein Trainer hat mir noch alles beigebracht, was
    ich wissen muss und Frauchen hat mich noch schick gemacht!
    So, jetzt muss ich packen, man muss ja gerüstet, mit Bällen und so...Futter usw. packt natürlich Frauchen!
    Bis bald, tschüß mit einem kräftigen Beller! Dein Rico

  • Barbara Engel (Montag, 05. August 2013 19:40)

    Hallo Yoshi,
    Pfoten und Daumen drücken hat geholfen, hab in Dänemark gewonnen. Meine Zweibeiner haben aber auch mit mir mit gefiebert und Ulli hatte mich so schick gemacht, da konnte nichts schief gehen. Du
    hättest mich sehen sollen! Aber das SCHÖNSTE war, alle haben mich gestreichelt und geknuddelt! Jetzt brauch ich mal eine kurze Pause, halt die Pfoten steif! Bis demnächst!
    Dein Kumpel Rico

  • Barbara Engel (Freitag, 02. August 2013 07:03)

    Hallo Yoshi,
    So, nun wird es ernst! Heute fahren wir nach Dänemark (Fredericia) zur Siegerschau!
    Heute Nachmittag machen wir Standmusterung und Morgen ist Schutzdienst. Am Sonntag macht mein Frauchen mich dann schön!
    Drück mir ordentlich die Pfoten, damit ich gut abschneide, dass hilft bestimmt. Wir Kumpel müssen zusammen halten. Also bis bald, ich muss jetzt los! Halt die Ohren steif!
    Dein Rico
    (Geschrieben für Ingelore Steinich, da ist der Computer Defekt)

  • Jürgen (Mittwoch, 19. Juni 2013 13:43)

    hallo, eine sehr gelungene Seite ist das. Mit vielen Informationen und Erlebnissen. Macht Spaß hier zu blättern.

  • Dieter Ripp (Dienstag, 18. Juni 2013 13:49)

    Lieber Yoshi,
    habe soeben mal wieder auf deiner Homepage deine Abenteuer durchgelesen und musste dabei immer wieder lauthals lachen was du für tolle Geschichten erlebst.
    Bis bald wieder. Liebe Grüße von Vaddi und Muddi aus Geesthacht

  • Andrea mit den 3 Fellnasen (Mittwoch, 12. Juni 2013 15:51)

    Lieber Yoshi,
    über Nelsons Homepage bin ich hier bei Dir gelandet. Ich hatte gar nicht mitbekommen, was da im letzten Jahr Furchtbares bei Euch passiert ist. Wie gut, dass Du jetzt auf Sonja aufpasst.
    Liebe Grüße von Andrea und den 12 Pfoten

  • Berner Sennenhunde vom Liether Gehölz (Samstag, 18. Mai 2013 18:39)

    Lieber Yoshi, auch von uns und unserem Serviceteam extra-liebe Pfingstgrüße an dich und dein Service-Kuschel-Team, hoffentlich brauchst du keine Schwimmflügel, wenn du in den Garten gehst, wenn es so
    dolle weiter regnet.... Knutschies von Paul und Paloma, seid alle gedrückt, Andrea und Ralph

  • André und Kerstin (Freitag, 17. Mai 2013 21:36)

    Hallo lieber Yoshi,
    Wir wünschen dir und deinen Zweibeinern ein super, tolles und erholsames Pfingst Wochenende. Seit herzlich gegrüßt aus Berlin von André, Kerstin und Co. und dicke Schlabberknutscher von Pauline und
    Viona

  • Oma Heidi (Mittwoch, 24. April 2013 10:15)

    Hallo mein YOSHI-Revoluzzer-Puschel-Bär!
    Heute gratulieren dir Opa und Oma ganz dolle zu deinem 6-Monats-Geburtstag, auch deine Y-Geschwister erhalten hier liebe Grüße. Wir wünschen dir und deiner Gang für heute einen besonders schönen
    Verwöhntag. Und noch eins: Muddi Gitti hat es bereits früh erkannt, du bist wirklich der absolute Revoluzzer! Das können wir inzwischen schmunzelnd bestätigenen. Wir freuen uns auf jeden neuen Tag
    mit unserem YOSHI-Revoluzzer-Puschel-Bär!
    Liebevolle Streicheleinheiten hier in deinem Gästebuch und selbstverständlich persönlich an deinem Büro-(Schlaf)-Arbeitsplatz von Opa und Oma.
    PS: ...und in zwei Tagen dürfen auch all deine "Z"-Kumpels vom Club der "Wilden 13" 6-Monats-Geburtstag feiern. Wir freuen uns mit allen Vier- und Zweibeinern!!!

  • Dirk Christmann (Montag, 01. April 2013 20:46)

    Hallo Yoshi

    Ich hoffe du hast alle Ostereier gefunden? Einen Hasenbraten gab es bei mir leider nicht, aber meine Zweibeiner hatten andere leckere Sachen für mich. Also von mir aus könnte Ostern öfter sein.Ich
    würde mich freuen wenn wir zwei uns mal zum bolzen treffen könnten.Mit etwas Glück kann ich meine Mannschaft ja überreden und wir sehen uns dieses Jahr. Ich wünsche Dir und Deiner Mannschaft einen
    tollen Frühling und viel Erfolg bei der Gartengestaltung :-)

    Balou und Anhang aus Göttelborn

  • Familie Röder (Samstag, 30. März 2013 16:21)

    Hallo liebe Sonja,
    wir wünschen Dir und deinen beiden Männern ein schönes und gemütliches Osterfest.
    Sind gespannt, ob der kleine Yoshi alle Eier findet.
    Ganz lieben Gruß auch an Robin

  • Sabine&Kai (Freitag, 29. März 2013 16:16)

    Hallo Ihr Lieben
    wünschen Euch FROHE OSTERN
    Ganz liebe Grüße Senden Kai und Sabine

    P.S.Rocco sendet Schlabberknutschies an Yoshi

  • Kerstin und Jonas (Freitag, 29. März 2013 01:15)

    Hallo, ihr Lieben! Hier kommen ganz liebe und sonnige Ostergrüße aus Miami!! Wir bringen Sonne für euch mit!! Liebe Sonja, das hast du wieder ganz toll gestaltet!! Jonas freut sich schon darauf Yoshi
    einmal persönlich kennenzulernen! Jonas und Kerstin

  • Paul und Paloma (Donnerstag, 28. März 2013 20:29)

    Hallo Ihr drei Hübschen,
    die bucklige Hundeverwandtschaft und ihr Servicepersonal wünschen euch fröhliche Ostertage mit vielen angenehmen Überraschungen und hoffentlich ordentlich Sonne mit Temperaturen im Plus-Bereich !!
    Seid ganz doll gedrückt bzw. schlabbergeknutscht von Andrea + Ralph mit Paul + Paloma

  • André und Kerstin (Donnerstag, 28. März 2013 10:19)

    Lieber Yoshi, liebe Sonja, lieber Robin,
    Wir wünschen euch ein ganz tolles und erholsames Osterfest und hoffen mal, dass das Wetter auch bald schöner wird. Pauline und Viona schicken auch ganz viele dicke Schlabber-Knutscher und du liebe
    Sonja sei herzlich umarmt von mir, die Homepage ist wirklich super schön und der Yoshi ein Pracht Bursche jetzt schon.
    Seit herzlich gegrüßt aus Berlin von André und Kerstin und Co. und Susi, Pauline und Viona

  • Maren und Vito (Mittwoch, 27. März 2013 21:57)

    Ich wünsche Dir,deinem Sohn und Yoshi ein frohes Osterfest.L.G. Maren und Vito

Termine

Besucher seit dem 24.März 2013:

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Sonja Pahl